3 Kommentare zu “Video: Iran”

  1. Hallo Lara
    Wow, tolles Video! Mmmmmh, der Iran fasziniert mich schon lange. Mit seinen unglaublich netten und hilfsbereiten Menschen, tolle Landschaften und einer vielseitigen Kultur muss dieses Land eine Reise wert sein. Leider konnte ich diesem reizenden Land bis jetzt noch keinen Besuch abstatten. Steht aber sehr weit oben auf meiner Bucketliste;)
    Wir waren letztes Jahr im Oman auch ein total faszinierendes Land. Seither bin ich noch neugieriger Arabische Länder zubereisen.
    Liebe Grüsse, Fränzi

    1. Hi Fränzi,
      vom Oman hat damals meine Kollegin Sharifah im Praktikum in Singapur immer fasziniert erzählt. Sie wollte uns alle überreden einmal hinzureisen. Leider habe ich es bisher auch noch nicht auf arabischen Boden geschafft. Der Iran muss wirklich spannend sein. In Laos habe ich Tschechen getroffen, die völlig begeistert waren. Alles sicherlich sehr untouristisch und wenig erschlossen.

      Liebe Grüße
      Lara

  2. Witzig, wir haben das Video damals am Naqsch-e Dschahān-Platz von einem Iraner gezeigt bekommen und jetzt wo ich es wieder sehe kommen wieder all die Erinnerungen an Iran hoch. Das, was hier gezeigt wird, genau das ist Iran.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar