Backpacking Asien geht endlich los

Bisher habe ich auf Backpacking Asien über vergangene Reisen berichtet und verschiedene Vorbereitungen für lange Backpacking-Trips vorgestellt. Morgen geht es endlich los. Ich fliege von Düsseldorf über Peking nach Bangkok. Ein paar Monate bereise ich Südostasien. Erster Stopp: Bangkok, zweiter Stopp: Mandalay.

Blick aus dem Flugzeug auf Saigon

Das wird großartig. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ich werde ins Neue Jahr fliegen.

Los geht’s.

2 Kommentare zu “Backpacking Asien geht endlich los”

  1. Oh toll, direkt nach Myanmar. 🙂
    Ich wünsche dir eine tolle Reise und bin gespannt auf deine Berichte.

    Guten Rutsch und ein tolles Reisejahr 2014!

  2. Vielen Dank, Stefan! Ich wünsche dir eine tolle Reise durch Indien und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar