Shanghai in Bildern

Shanghai

Reisezeit: 2008 / 2009

Geschäftsviertel – Innenstadt – Nanpu-Bridge – Bund (Uferpromenade am Huangpu-Fluss)
Silvesterparty im Marriott – Yu-Gärten – Transrapid – Wohnung / Hostel

Geschäftsviertel

Innenstadt von Shanghai

An der Nanpu-Bridge

Bund (Uferpromenade am Huangpu-Fluss)

Silvesterparty im Marriott, Shanghai

Yu-Gärten

 

Transrapid von Pudong zum Flughafen

shanghai-65-transrapid

Wohnung / Hostel

Ich selbst hatte in Shanghai eine WG in Pudong. Bevor ich diese gefunden habe, habe ich in dem sehr guten Hostel „Blue Mountain“ übernachtet. Das Hostel kann ich absolut weiterempfehlen.

Blick aus meinem WG-Fenster
Blick aus meinem WG-Fenster

2 Kommentare zu “Shanghai in Bildern”

  1. Argh, bei uns durfte der Transrapid nur noch 300 km/h fahren, wie ein schnöder ICE!

  2. Bitter. Ich weiß gar nicht mehr, was bei mir insgesamt die höchste Geschwindigkeit war. In meinem Video waren es auf jeden Fall 431 km/h.

Schreibe einen Kommentar