Buch-Empfehlung: Fabian Sixtus Körner, Journeyman

Fabian Sixtus Körner, Journeyman

Journeymanist ein wunderbares Buch über das Reisen. Fabian Sixtus Körner reist zwei Jahre wie ein Wandergeselle um die Welt. Am Anfang stellt er Regeln auf, die ihn auf seiner Reise begleiten. Eine davon besagt, dass er auf Reisen ausschließlich für Kost und Logis arbeiten darf. Mit einem Budget von EUR 255,69 in der Tasche macht er sich auf den Weg in alle fünf bewohnten Kontinente. Seine Ziele in Asien sind Shanghai (China), Kuala Lumpur (Malaysia) und Bangalore (Indien). In Malaysia und Indien verbringt er besonders viel Zeit. Sehr spannend sind auch seine Aufenthalte in Kuba und Addis Abeba.

Fabian Sixtus Körner hat nicht nur eine sehr schöne Schreibe. Er hat auch einiges zu berichten. Das Buch lässt sich flüssig und leicht durchlesen.

Bei Amazonkann man einen Blick ins Buch werfen.

Fabian Sixtus Körner, Journeyman
Fabian Sixtus Körner, Journeyman

Schreibe einen Kommentar